Il a neigé à nouveau ce matin, la preuve en images !
Der Winter hat nicht sein letztes Wort gesagt: es hat wieder heute morgen geschneit, der Beweis mit den Bildern!

hiver_mars

Et les perce-neige portent bien leur nom :
Und die Schneeglöckchen tragen wirklich gut ihren Namen:

perce_neige_mars

Merci à toutes pour votre passage et les commentaires très sympathiques que vous avez laissés à mon intention. Ils me font toujours très plaisir, même si je n'ai pas le temps de répondre individuellement.
La poupée a maintenant des cheveux. Mais pfiouuuuuuuuuuuu que ça a été long et fastidieux ! Enfin, elle ne se promène plus toute nue, par ces températures elle allait vraiment attraper froid ! J'ai cousu une petite chemise de nuit et je suis en train de lui préparer des petites mules. Dès qu'elles sont terminées, je vous montrerai tout ça.

Ich bedanke mich für euren Besuch und eure so sympathischen Kommentare, die ihr für mich hinterlassen habt. Es ist immer eine Freude, sie zu lesen, auch wenn ich keine Zeit habe, um sie individuell zu beantworten.
Mein Puppenkind hat jetzt Haare. Aber pfffffffff war das lang und lästig! Endlich ist es jetzt nicht mehr nackt, mit diesen Temperaturen könnte es sich einen Schnupfen einfangen! Ich habe ein Nachthemd genäht und es wird bald auch ein Paar Pantoffeln geben. Sobald sie fertig sind, werde ich euch alles zeigen.

A bientôt donc.
Dann bis bald.