Voilà, je me suis laissée tenter par les voix de sirène de Sandrine (l'armoire d'Adèle) et Bénédicte (mes petites idées)... et j'ai commencé à créer un blog qui tentera de vous montrer ce que je fais de mes dix doigts. Il attend quelques améliorations, mais cela viendra petit à petit quand je pourrai consacrer plus de temps à l'étude de toutes les commandes disponibles.

img_0127small1img_0130small1img_0131small1

Et, pour commencer, quelques photos de mon jardin qui prouvent que le printemps montre tout doucement le bout de son nez et c'est, ma foi, bien encourageant dans toute cette grisaille quotidienne.

Für meine Gäste mit deutscher Sprache : 

Zuerst bedanke ich mich ganz herzlich für euren Besuch. Ich werde regelmässig mich bemühen, in deutsch zu übersetzen. Aber bitte, ein wenig Nachsicht mit mir, weil ich viele Fehler machen werde. Es würde ganz lieb von Euch, mich per PM zu korrigieren, sodass ich mich verbessern darf und nicht zu lächerlich bleibe !!! Vielen Dank im voraus. Also los !

Pffff ! Schon wieder ein neuer Blog !!!

So, da ließ ich mich durch die süsse Stimmen von Sandrine (l'armoire d'Adèle) und Bénédicte (mes petites idées) verlocken...  und ich habe begonnen, einen Blog zu schaffen, der versuchen wird, Ihnen zu zeigen, was ich mit meinen zehn Fingerchen mache.  Er wartet einige Verbesserungen ab, aber das wird nach und nach kommen. 

Und, um zu beginnen einige Fotos meines Gartens, die beweisen werden, daß der Frühling bald da sein wird... und es ist ja gut für meine Stimmung wenn das Wetter sehr oft grau in grau ist.